Helena

Spezialistin für digitales Lernen

In Rio de Janeiro geboren und aufgewachsen, seit 2013 in Berlin. An der Hochschule für Künste Bremen hat sie davor ihren Master of Arts in Digital Media Design gemacht.

Hewlett Packard, Slack, SAP, Zalando und HERE konnten bereits von ihrer umfangreichen Erfahrung im Bereich digitaler Bildung profitieren.

Ihre Leidenschaft ist neben der Fotografie die europäische Kunstgeschichte und das macht ihre Expertise beim Thema Bildauswahl so wertvoll.

Sascha

Fotograf

Im brandenburgischen Strausberg geboren und aufgewachsen, seit 2001 in Berlin.

Nach dem Studium der Afrikawissenschaften an der HU Berlin mit Fokus aus westafrikanische Studio- und Magazinfotografie schloss er an der Neuen Schule für Fotografie in Berlin-Mitte eine Ausbildung zum Fotodesigner ab.

Alle vier Großeltern von ihm waren Lehrer:innen. Seine Oma darüber hinaus Aquarellmalerin, Scherenschnittkünstlerin und Kunstlehrerin. Sie hat ihn künstlerisch und Kunst-erzieherisch stark geprägt.